Erster Jagdausflug ~ Von grün schmeckenden Tomaten und Entchen

IMG_20131220_103855

Hallo ihr da draußen vor den Rechnern,

stolz präsentiere ich euch den aller ersten Beitrag auf Messehunter.de! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wenn ihr uns auf Facebook geliket habt, sind wir heute Morgen nach Potsdam aufgebrochen. Unser erster Jagdausflug! *Jagd-Assoziationen durch den Text werf*

Eigentlich wollten wir ja schon um 9.00 Unterwegs sein aber irgendwie wollte das nicht funktionieren und wir sind schließlich erst um 10.00 los gekommen. Erst mal musste natürlich was zu Futtern her, denn wie soll man sonst eine lange Autofahrt überstehen, wenn nicht mit Schlafen und Essen? Für das Essen sorgte ein kleiner Halt beim örtlichen Supermarkt. Salat, Mandarinen und belegte Brötchen sollten fürs leibliche Wohl sorgen. (Das wir im späteren verlauf des Tages noch andere Fressalien besorgt haben versteht sich ja von selbst!)

Die erste Zeit der Fahrt haben wir vor allem mit dem Versuch verbracht unsere Facebookseite einzurichten, das kann ganz schön schwer sein wenn man nur Handys zur Verfügung hat. letztendlich musste Takers Papa via Telefonkonferenz die Seite freischalten! Nachdem es dann  geschafft war wurden erst mal über 600 Freunde animiert ‚Gefällt mir zu drücken‘ (Immerhin über 50 haben es schon getan :D)

Pause 1 wurde dann genutzt, um unsere erworbenen Salate zu essen, auch wenn der Rastplatz mal gar nicht gemütlich war. Scheinbar war zumindestens Marry nicht gerade begeistert von ihren „grün schmeckenden“ Tomaten. Wie genau Tomaten nach einer Farbe schmecken können weiß ich zwar nicht, aber… blauer Tomatengeschmack wäre doch mal interessant… wobei…

Irgendwann bin ich dann gefahren, wobei ich nicht glaube das Taker am Anfang so glücklich darüber war. Ich habe mich so extrem kaputt gelacht und das vorzugsweise wegen einem kleinen Verschreiber meinerseits :D Zitat: „Interviews mit interessanten Entchen“ gemeint waren natürlich interessante Menschen… Autokorrektur sei Dank bin ich vor Lachen fast gestorben! Naja die Fahrt haben wir alle überlebt und irgendwann ist dann ja auch die liebe Marry gefahren und ich habe seelenruhig auf der Rückbank geschlafen, verpasst habe ich scheinbar nicht wirklich etwas, denn laut meinen Mitfahrern habe ich den einzigen Mini-Stau der Fahrt verschlafen :)

Die letzte Etappe hat dann Taker bestritten und mal abgesehen von etwas Rumgekurve wegen einer Sperrung ist alles nach Plan gelaufen. Gegen 17.00h waren wir am Ziel und wurden direkt mit Essen begrüßt! *yummy Gulasch mit Nudeln* unsere Fotografin hat sich auch extrem über ihr Weihnachtsgeschenk/Dankeschön fürs Shooting gefreut und stolz wurde der Cosplay-Fotokalender in Beschlag genommen.

 

Morgen geht es dann auf zur Foto-Lokation und ich freue mich schon wie ein Kleinkind, okay im Grunde tun wir das Alle, ein ganzer Tag im Zeichen des Cosplays *-*

Taker baut gerade seine Luftmatratze auf und wir werden wohl nicht all zu spät ins Bett gehen.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Abend und werden uns morgen sicherlich mal melden.

 

Eure Cora samt Taker und Marry.